Nintendogs Neustarten?!
Hallo..
Ich hab Nintendogs ( ich glaube Labrador..) für NintendoDsi von einer Freundin bekommen aber als ich versucht habe die Daten zu löschen ( Alle Tasten Gleichzeitig drücken.. ) ging es nicht.. :oo
Ich habs versucht als dan der eine hund gekommen ist und die Schrift ' Nintendogs' gekommen ist..Wenn ichs versucht hab hatts aber gestartet..
4 Antworten
Du musst nachdem du alle tasten gedrückt hast, ganz schnell auf den bildschirm klicken! :) ♥
also eigentlich macht mans ja wirklich nur so: du musst wenn du das spiel an machst wenn oben auf den bildschirm das rote nintendo erscheint, alle knöpfe gleichzeitig drücken (steuerkreuz, x,y,a,b,r,l) dann wirst du geragt ob du den spielstand löschen willst und dann klickst du auf ja und das wars! ♥
ALLE tasten gedrückt halten, wenn du auf das Spiel am Stratbildschirm geklickt hast und der Nintendo Schriftzug kommt. Aber nicht ne sekunde, sondern zwei, drei sek halten. Hier auch nochmal ein link zu: http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrador-friends/fragen/id-9499231/
aber scheinen mehrere das Problem zu haben... frag doch mal, ob deine Freundin in der Anleitung nachschauen kann.
Dankeschön ich habs schon hinbekommen :))
Hey¨ dies wollte ich auch mal wissen, da hat mir eine Freundinn erzählt, dass sie mal alle knöpfe zusammen gedrückt hat und dann begann das spiel wieder neu :P LG
und wann? also einfach mittem im spiel oder bevors angefangen hatt?
Wenn du das spiel einstellst zu beginnalso wenn so ein Bild kommt, dass du weg klicken msst!
Haste auch wirklich alle Tasten gedrückt gehalten? Also A, B, X, Y, L, R? Und nicht nur kurz antippen sondern länger gedrückt halten und erst dann, wenn der Nintendogs Schriftzug mit'm Hund erscheint.
Dankeschön ich versuchs gleich mal <3 :)