Nintendogs Neustarten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nachdem du alle tasten gedrückt hast, ganz schnell auf den bildschirm klicken! :) ♥

PikachuuCoree
Fragesteller

Dankeschön ich versuchs gleich mal <3 :)

sarahk0  30.05.2012, 23:31
@PikachuuCoree

also eigentlich macht mans ja wirklich nur so: du musst wenn du das spiel an machst wenn oben auf den bildschirm das rote nintendo erscheint, alle knöpfe gleichzeitig drücken (steuerkreuz, x,y,a,b,r,l) dann wirst du geragt ob du den spielstand löschen willst und dann klickst du auf ja und das wars! ♥

PikachuuCoree
Fragesteller
@sarahk0

Nach mehreren und sehr vielen Versuchen hatts geklappt :33

Dankeschöön :))

ALLE tasten gedrückt halten, wenn du auf das Spiel am Stratbildschirm geklickt hast und der Nintendo Schriftzug kommt. Aber nicht ne sekunde, sondern zwei, drei sek halten. Hier auch nochmal ein link zu: http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrador-friends/fragen/id-9499231/

Hey¨ dies wollte ich auch mal wissen, da hat mir eine Freundinn erzählt, dass sie mal alle knöpfe zusammen gedrückt hat und dann begann das spiel wieder neu :P LG

PikachuuCoree
Fragesteller

und wann? also einfach mittem im spiel oder bevors angefangen hatt?

Haste auch wirklich alle Tasten gedrückt gehalten? Also A, B, X, Y, L, R? Und nicht nur kurz antippen sondern länger gedrückt halten und erst dann, wenn der Nintendogs Schriftzug mit'm Hund erscheint.