Ich hab ausversehen die STRG Taste gedrückt mit Mausrad glaube ich und der Bildschirm ist vergrößert und der Schrift sieht anders aus?

7 Antworten

Vermutlich nicht.

Windows:

Geh in die Windows-Suche, gib "Anzeige" ein und drücke Enter. Hier kannst du die Schriftgröße anpassen (sollte auf 100% sein)

Unter "Auflösung anpassen" findest du außerdem, die Option, die Bildschirmauflösung zu ändern. Diese sollte auf den empfohlenen Wert  gestellt werden. Das ist vermutlich die höchste verfügbare Auflösung.

PS: Vermutlich meinst du den Browser!

Drücke Strg + 0, das setzt die Auflösung zurück.

Und in Zukunft wären ein paar technische Details ganz praktisch, wie z.B. Betriebssystem oder das Programm, in dem der Fehler auftritt.

Ich meinte das der Bildschirm kleiner wird, wenn ich Strg-0 mache. :D

0
@GoldenAlex08

Der Bildschirm sollte seine Größe nicht ändern, lediglich der Inhalt. Und das auch nur innerhalb vom Browser. Das nennt man Zoom!

0

Nochmal STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad scrollen bis es weider wie vorher ist :)

Probier mal mit STRG und + oder - mal bisschen rum, irgendwann solltest du dann wieder auf 100% sein.

Aber der Schrift ist ein bisschen anders, warum muss das nur passieren !

0

STRG + gleichzeitig vergössert das Bild STRG 0 Ausgangszustand das - verkleinert

Wo ist die Frage oben?

Wieso testest du es den nicht aus, ob der neustart es rückgängig macht (Tut er eig nicht).

Das war übrigens die Beantwortung deiner Frage die da steht.


Ansonsten einfach STRG und nach oben scrollen oder Unten scrollen.

STRG+0 für Standrad.

Was möchtest Du wissen?