Wie gebe ich ihm einen namen?

1 Antwort

Hey^^,

Ich hatte das Problem auch. Geh an einen ruhigen Raum in deinem Zuhause wie z.B. eine Abstellkammer, ggf. das Zimmer. Sorge dafür,dass keinerlei Hintergrund Geräusche existieren. Sprich den Namen Rexi nun nicht zu schnell, deutlich aus. Je nach dem wie alt dein Nintendo/deine Version ist, könnte das etwas dauern.
Falls es nicht funktoniert, welchen Nintendo hast du? Welche Version ist dein Nintendogs? (Friends&Friends, japanische Version, Nintendogs Dogs+Cats)

LG Georgin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung