Nintendogs - wie den Namen beibringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA, ich hatte das selbe problem, und wollte das spiel nach monaten zurückgeben, die meinte(die verkäuferin): wenn der hunfd nach ein paar versuchen es nicht schafft, dann wird er"stur" und du kannst es vergessen. in der anleitung steht eine tastenkombination, die du drücken musst, damit du alles löschen kannst. kauf dir dann den selben hund, nenne ihn wie du willst, und wenn es nach ein paar versuchen wieder nicht klappt, dann weiß du ja, wie du neue versuche bekommstXD Viel Glück!!!

ps: das mit dem knochen stmmt aber nur an bestimmten stellen, wirst du dann noch sehen

TheMediFan117
Fragesteller

ich habe das spiel ohne naleitung :P

Kuchenfan15  13.09.2012, 17:46
@TheMediFan117

also ich habe meine heute wieder gefunden, falls du es überhaupt noch wissen musst: wenn oben auf dem bildschrim das nintendo zeichen und unten All Rights, including...steht, dann musst du folgendes tun: Drücke und halte geichzeitig den A-,B-,X-,Y-Knopf sowie die L-und R-Taste während dieser Bildschirm eingeblendet wird, falls du deinen kompletten Spielstand löschen möchtest. VORSICHT: Ein gelöschter Spielstand kann nicht wiederhergestellt werden.

Also, viel Glück! PS: dieser besagte bildschirm ist ziemlich am anfang, wenn du das spiel startest!!

ich muss zugeben, ich habs mir auch gekauft -_- xd

bei mir wars irgendein japanischer^^

also bei mir wars so, dass ich auf den sceen getippt hab um ihm zu pfeifen und dann den namen ins micro gesagt hab, nachm 3ten mal gings - knochen hab ich keinen gebraucht, gestreichelt wurd er vorher auch noch net^^

reden nicht vergessen

Du mussst deutlich und laut sprechen

TheMediFan117
Fragesteller

dass hilft jetzt mir aber VOLL weiter... was glaubst du habe ichdie ganze Zeit gemacht? in minen nicht vorhandenen Bart genuschelt?

xxXwelliloveXxx  16.08.2012, 23:13
@TheMediFan117

ja das kann nervig sein -.-'' versuch mal immer den gleichen ton ausszusprechen. Wenn es nicht geht musst dus glaub ich mit nem anderen namen versuchen.

TheMediFan117
Fragesteller
@xxXwelliloveXxx

ich habe ihn schon zig mal umgeändert... mit dem ist es jetzt am besten gegangen.... also wenn ich ihn immer mit diesen nmámen rufe,kommt er gleich zu mir...