Nintendogs Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Namen immer gleich sagen, also immer in der gleichen Tonlage! Oder einen anderen Namen probieren!

Funktioniert das Mikro denn in anderen Spielen? Vielleicht ist es kaputt.

Wenn du auf einem DSi oder neuer spielst, kannst du in den Einstellungen einen Mikrofontest machen.

Ich weiss nich ob dir das jetzt hilft, aber es gibt einen trick mitdem du den namen nicht aussprechen musst, sondern eingeben. weiss nur gerade nicht mehr wie der geht...sorry

Ich komme bei Nintendogs ganz am Anfang nicht weiter?

Ich habe vor einer Woche das Spiel nintendogs gekriegt und bin überhaupt nicht weit. Ich sollte meinen Hund einen Namen geben habe ich auch gemacht. Dann stand da das ich ihn oft rufen soll damit er sich an den Klang gewöhnt. Das habe ich auch gemacht aber dann stand da plötzlich das er seinen Namen vergessen hat. Dann musste ich ihn den Namen wieder neu beibringen. Und dann stand da wieder das er seinen Namen vergessen hat. Und so geht das die ganze zeit. Schon 10 mal ungefähr hat er seinen Namen vergessen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann man Siri seinen Spitznamen richtig aussprechen lassen?

Man kann Siri ja beibringen, wie sie einen Namen richtig ausspricht. Ich hab es schon hinbekommen, dass sie meinen Vor- und Nachnamen richtig ausspricht ( mit der Frage: "sprich meinen Namen aus!") aber leider spricht siri meinen Spitznamen falsch aus und ich wüsste gerne, ob man das irgendwo ändern kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nintendogs, Ich brauche jetzt Namen!

Wie gesagt brauche ich namen, entweder ein Husky oda chihuahua.

Männlich oda weiblich ist egal, danke schon mal!!
GLG deda

...zur Frage

Fragen zu Nintendogs+Cats

Hey :D Also mal wieder eine Frage von mir seit langem! Und diesmal gehs um Nintendogs+Cats Meine Fragen: 1.Kann man mit der Katze genau das gleiche machen (gassi gehen, waschen, wettbewerbe) wie das was man auch mit dem hund machen kann?wenn nein dann hätte ich gerne ein paar beispiele wo sich die beiden tiere unterscheiden in diesem spiel. 2.Kann man den katzen auch die namen und tricks beibringen wie den hunden? 3.Welches menü(pflege,spielzeug) findet ihr besser? das von nintendogs oder das von nintendogs+cats?

lg Bella9631 :)

...zur Frage

Nintendogs - Zeit vorspulen?

Nochmal ne Frage zu diesem Spiel! ;) Kann ich die Zeit vorspulen? Weil es steht immer mein Hund ist zu müde, ich soll morgen weiterlernen aber selbst wenn ich vom DS die Zeit vorstelle steht das immer noch da! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?