Seinen eigenen namen aussprechen

3 Antworten

Wenn du einen englischen oder internationalen namen hast ist es glaube ich okay wenn man ihn nicht so gut ausspricht

"Schlecht" aussprechen ist relativ - ich denke, für viele ist's eigenartig, ihn auszusprechen, weil man's selber einfach selten macht. Aber wenn man ihn wirklich nicht aussprechen KANN, sollte man sich überlegen, ob's der richtige Name ist ;)

ein kleines kind das erst das sprechen lernt hat damit sowieso schwierigkeiten beim aussprechen seines namen