Nintendogs ROM?

(Muss hier was reinschreiben) - (Nintendo, Emulator, DS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendogs als Emulator?   Also wenn die Sprachsteuerung nicht geht würde ich es lassen. Zumindestens wenn du den vollen Umfang des Spiels nutzen möchtest.

Ob es möglichkeiten gibt es zu umgehen, weiß ich nicht. Auf dem PC gibt es ja so einige Tricks.  Denke aber eher nicht.

Auf manchen Nintendo DS Emulatoren kannst du ein Micro anschließen

Ansonsten probiere mal dir taste unter Start zu drücken, ich glaube select. Bei Mario Kart konnte man es als Kopfhörer Ersatz nutzen - wer weiß vielleicht geht das ja bei vielen Spielen idk