Wie kriege ich bei Nintendogs mehr Trainerpunkte?

8 Antworten

Hier mal ein paar Möglichkeiten, wie man Trainerpunkte bekommen kann.

Laufen: Kauft euch einen Hund, der schnell rennen kann (z.b. Labrador) und geht mit ihm ständig Gassi. Zieht die Leine nach vorne, dann rennt der Hund. Wenn der Hund ganz viel Ausdauer hat (also lange Strecken gehen kann) bekommt ihr ca. 100-200 Trainerpunkte.Trainieren: Trainiert oft in der Trainingshalle oder im Park. Das bringt auch ca. 50-100 Trainerpunkte.Wettbewerbe: Macht jeden Tag Wettbewerbe! Wenn ihr gewinnt (also Platz 1 seid) dann bekommt ihr 100 Trainerpunkte!Bürsten: Nehmt euch die Hundebürste und bürstet euren Hund. Legt die Bürste auf den Bauch des Hundes und lasst euren DS (lite) an. Das gibt pro Minute einen Trainerpunkt! Also bekommt ihr in 5 Stunden 300 Punkte, in 10 Stunden 600 Punkte und so weiter...Kommandos: Bringt eurem Hund viele Kommandos bei. Dann sagt zum Beispiel "Sitz". Wenn der Hund gehorcht, dann streichelt ihn immer, bis er glitzert. Wenn ihr das 2-3 Mal macht, bekommt ihr einen Trainerpunkt.

Hallo,

Also ich mache das jetzt schon sehr lange ich verdiene ohne Etwas zu machen 1000 tp pro tag ich sage dir jezt wie und zwar:

Wähle ein Shampoo aus und wähle den dazupassenden Hund
Nun seife ihn ein
DUSCHE IHN NICHT ab sondern stecke deine DS vor dem schlafengehen übernacht ans Landekabel und lasse ihn an
Am nächsten Morgen duscht du den Hund ab und du hast bei 12h schlaff 700 tp ich lasse ihn von Früh bis Abend liegen dann wechsel ich den Hund und gebe Futter und Milch
Wichtig ist das du den Ds aufgeklappt lässt und nicht aussmachst
Viel Spaß dabei und du kannst ihn Mehrere Tage am Ladekabel an lassen deinem hund und dem Ds Passiert nichts :)
Wechsel den Hund ich habe bei mir 3 Hunde im Haus und bei allen 3en steht 400h ich liebe dieses spiel , weil ich mir damit den Hundewunsch erfülle.

Bitte Bitte zeichen das als beste Antwort aus XD....

Kannst du das dick gedruckte nichmal normal schreiben? An meinem handy kann ich das nicht lesen:D

0

In den park gehen und für disc wettbewerb üben oder in die trainingshalle gehen oder allgemein laufen deine hunde streicheln auch daheim im haus üben hunde baden und zeit mit ihnen verbringen ich glaub wenn mann ihnen etwas zum fressen geben unjd zum trinken geben ich glsub auch aber er unwahrscheinlich hunde kaufen wie viele trainerpunkte hast du denn schon naja hoffe konnte dir weiterhelfen ps higginz20111

Talent im Kampfsport?

Hi leute

Ich (18) trainiere zurzeit BJJ und Taekwondo

Meine Trainer sagen immer,dass ich Talent habe und schnell lerne

Jetzt frage ich mich, was genau bringt alles Talent im Kampfsport?

Denn, ich beherrsche zwar die Techniken ganz gut, aber wenn ich gegen jemanden im Taekwondo sparring mache, fühle ich mich nicht wirklich so, als hätte ich talent, weil ich und mein sparringspartner gleich gut schlagen

Ich trainiere zwar noch nicht so lange BJJ und Taekwondo aber, was bringt mir Talent im Kampfsport außer dass ich die Techniken gut beherrsche?

Lg :)

...zur Frage

Sollte ich mit dem Zocken von Videospielen aufhören?

Guten Tag Ich spiele sehr gerne Videospiele auf meiner Spielkonsole. Es macht mir wirklich Spaß zu zocken. Dennoch treffe ich mich mit Freunden, lerne für die Schule, mache meine Hausaufgaben. Ich schaue nicht so gerne fern und lesen macht mir auch keinen Spaß. Da mein Hobby Zocken ist befürchte ich, dass ich süchtig werde.

MfG

...zur Frage

Eingewöhnungszeit oder von Anfang an normal (Hunde)?

Wenn man sich einen Hund aus dem Tierschutz holt (4-5 Monate alt), soll man ihn dann von Anfang an so behandeln wie man ihn auch sonst behandeln würde (direkt Kommandos beibringen, Regeln beachten usw.) oder ihn erstmal ein paar Tage eher in Ruhe lassen, damit er sich an das neue Zuhause gewöhnen kann?

...zur Frage

Nintendogs+Cats! Welche Version ist die beste?

Hallo, Ich habe schon viel über Nintendogs + cats gehört (positives) und wollte wissen welche der 3 versionen die beste ist?

Nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde
Nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde
Nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde
??????????????????????????????????

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?