Kann man bei "Nintendogs" die Namen ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne.kann man nicht.

den namen von den hunden oder deinen namen ? von den hunden geht nicht aber deineen kannst du unter ausgehen und dann auf INFO ändern

kann man nicht. das ist eine simulation die so lebensecht wie möglich sein soll. wenn du einem hund einen neuen namen geben willst, verschenk ihn und kauf genau denselben nochmal.