Nnintendo DS spielstand löschen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum mindest bei Nintendogs muss man im Nintendo-Bildschirm des Spiels eine bestimmte Tastenkombination drücken, ich such mal eben meine Anleitung.

Also die Kombination ist: Halte gleichzeitig A, B, X, Y sowie L und R gedrückt, wenn beim Starten des Spiels oben das Nintendo Logo zu sehen ist und unten "All rights, including the copyright ...".

0

ja iwie abxy und l und r tasten gleichzeitig gedrückt halten

0

bei nintendogs steht es in der bedienungsanleitung, falls du die nicht mehr hast, kannst du ja mal im internet (google oder bing) nach einer anleitung suchen. das gilt auch für andere spiele. Ich hatte/habe das gleiche problem

Danke :D

0