Ist Frozen-roms ganz kostenlos?

3 Antworten

1.Ja,Frozenroms ist kostenlos. 2.Du brauchst das Spiel nur Downloaden und bei Google musst du die Software Supercard 2.66 oder besser Downloaden aber nur wenn du eine Supercard lite oder ähnlichens hast.Damit musst du deine Spiele Convertieren und dann auf die Speicherkarte laden und sie in dein Speicherkarten System stecken. 3.Nein,das geht nicht.Du musst dir ein Speicherkartensystem kaufen,ich empfehle dir die r4 revolution,supercard lite(mit superkey,weil du sonst nur gba abspielen kannst,wird also benötigt),supercard ds one und die m3 serie(vieleicht auch noch mehr ich kenn nur nicht so viele).Ich weiß aber nichts von der m3 keine ahnung ob die gut ist???ich glaub schon.Da musst du oder ich uns mal bei Google belesen weil ich es nicht weiß.bitte für die Antwort(sorry wegen der m3 ich weiß fast garnichts darüber).

Hier ein paar Bilder:

R4 Revolution - (Nintendo DS Lite) Supercard Lite mit Superkey - (Nintendo DS Lite) Supercard DS One - (Nintendo DS Lite) M3 Simply(Billigste Version mit wenig Funktionen) - (Nintendo DS Lite)

Ist ein Bisschen lang geworden lol^^

0

mmhh du brcuhst am besten r4 revolution ds ist am billigsten und auch zu empfehlen und dann kannste auf frotzen-roms.net oder www.rom-freaks.net die spiele downloaden wenn du noch fragen hasd frag mich :D

also du musst dir einen extra chip für um die 20 euro kaufen wenn du gratis spiele haben willst

0

Jap völlig kostenlos du brauchst eine r4 karte die gibt es für ca.20€ dann brauchst du auch noch eine Speicherkarte ca. 18€(4GB)
Aber achtes darauf deine R4 musst du immer mit neuen update sfüllen sonst gehen manche spiele net

Gibt es den Nintendo DS Lite und Spiele für den DS Lite noch irgendwo zu kaufen?

Hallo!

Gibt es den Nintendo DS Lite noch irgendwo in den Geschäften zu kaufen? Ich bin mir am überlegen, ob ich mir wieder einen kaufen soll, nachdem ich meinen vor Jahren draußen im Regen liegen gelassen hab. Jedoch brauch ich den ganzen 3DS und XL Schickschack nicht, weshalb mir der Lite auch lieber wäre. Und gibt es dafür überhaupt noch Spiele zu kaufen? Außer gebrauchte Spiele?

LG!

...zur Frage

Nintendo ds nintendogs, spielstand löschen

Ich wollte fragen wie ich am nintendo ds lite den spielstand von nintendogs löschen kann

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Nintendo DS Lite?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen dem Nintendo DS und dem Nintendo DS Lite erklären? Gibt es da auch unterschiedliche Spiele für, oder sind die kompatibel?

Vielen Dank schonmal, LG,

...zur Frage

Nintendo DS lite aufladen

Wie kann man sein Nintendo DS lite ohne Aufladekabel aufladen?Ich hab es nämlich verloren :

...zur Frage

Wie kann ich Gameboy Roms auf dem Nintendo DS Lite spielen?

Ich habe das M3 DS Real Modul mit dem man DS Spiele als Roms spielen kann. Ich würde gerne noch Gameboy Roms spielen. Wie kann ich das am günstigsten anstellen? Da die Dinger relativ selten sind, wäre ein Link super.

Falls es günstiger ist, würde ich auch eine andere Spielekonsolen kaufen.

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?