Wie findet ihr es das Leute immer rechter werden?

1 Antwort

Das ist einfach Kausalität.

Wenn die Leute ständig und überall, Rassist, Nazi oder sonst was genannt werden, interessiert es irgendwann einfach niemand mehr. Deswegen sind solche Beleidigungen eigentlich überhaupt nicht zielführend, im Gegenteil. 😅🌻

Knoox88
Fragesteller

💪 selbst wenn ich nh rasist bin ist mir eigentlich egal

Applwind  28.01.2024, 19:17
@Knoox88

Wenn du es nicht bist, dir es aber fälschlicherweise gesagt wird, dann kann es dir egal sein, aber im Gegenteiligen Fall sollte es dir nicht egal sein.

princesskenny  28.01.2024, 19:31
@Knoox88

Wenn du einer sein solltest {der offiziellen Definition nach}, dann sollte dir das nicht egal sein sondern es sollte dir sehr große Sorgen machen.