Wie findet ihr diese Friedrich Merz's Rede und Ansage an Scholz?
Wie findet ihr diese Seite Rede? Wo hat er recht, wo nicht in eurer Logik?
Findet ihr er hat recht mit seiner Ansage an scholz bezüglich "wie viele Kinder, wie viele Menschen müssen noch sterben, bis man das als Gefährdung dwr öffentlichen sicherheit einstuft"?
Er sagt das ca bei min 9. Aber aber such davor sagt er viele richtige sachen zu unserer Migrationspolitik.
2 Antworten
Gut.
Allerdings war das meiste davon von der AfD abgekupfert und vor einem halben Jahr noch rechtsradikal.
AfD abgekupfert und vor einem halben Jahr noch rechtsradikal.
Und das ist es auch weiterhin.
Es kommt nämlich nicht darauf an, wer eine Forderung formuliert, sondern wo sie inhaltlich zu verorten ist.
Wenn Habeck das Gleiche fordern würde, wär's ja auch nicht plötzlich "grün" oder "links". Und wenn die AfD morgen eine liberale Einwanderungs- und Asylpolitik fordert, wird das dadurch auch nicht zur rechtsradikalen Forderung.
Allerdings war das meiste davon von der AfD abgekupfert und vor einem halben Jahr noch rechtsradikal.
Tatsächlich? In einem Gesetz aus dem Jahre 2004 (Regierung SPD und Grüne) steht schon einiges von dem drin, was die CDU/CSU kürzlich gefordert hat. Von der AfD abgekupfert? 2004 gab es keine AfD! Von wem hat denn die AfD abgeschrieben?
Gesetz zur Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung (Zuwanderungsgesetz) vom 30. Juli 2004: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzestexte/DE/Zuwanderungsgesetz.pdf?__blob=publicationFile&v=1
Hat er Leute wie dich getriggert? Wow! Also, mal festhalten: Für Themen ist keine Zeit, außer für Populistische. Gratuliere, Herr Merz. Ich hielt vorher schon nichts von Ihnen - und das hat sich in keinster weise gewandelt - eher bestätigt. Wenn keine Zeit ist, wieso "NEHMEN" sie sich die Zeit, in aller genüßlichen Ruhe nochmal sogar auf die Messerart und Klingenlänge einzugehen. Hoffen wir da, einen Fetisch bei Populisten zu wecken?
Mal Revue passieren lassen: Ein Mann war Abschiebewillig und in Psychatrischer Behandlung. Die Behandlung wurde abgebrochen, weil der Mann ja geäußert hatte, daß er abgeschoben werden will. Damit wurde die Psychatrische Behandlung eingestellt. Die Behörde in Bayern (Herr Söder, daß paßt aber so gar nicht zu Ihrem sonstigen "Jargon" - der wollte doch sogar schon wieder weg und nichts tut sich...?) verfolgen das aber nicht weiter, weil, ey, der will ja selber wieder zurück...? Was genau hat das mit dem Asylrecht oder mit der Regierung zu tun?
Das hat was mit den Ausführenden Organen zu tun. Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn man mehr Finanzielle Mittel für die BAMS, vom Bund, fordern würde, aber das da ist nur eines: Armseliges Populistisches "Hausieren" gehen, auf kosten von Opfern - die euch letztlich scheiß egal waren - nettes KI-Bild von dem Opfer, der eingreifen wollte, was da verbreitet wurde - die Hinterbliebenen waren "Begeistert"! Genau so gehen Populisten mit Opfern um - scheiß egal, hauptsache man kann hetzen.