Wie fahrt ihr immer zu den Auswärtsspielen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Privat mit Auto 39%
Andere Möglichkeit 33%
Mit dem Zug 17%
Mit dem (Fan-)Bus 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Entweder Privat mit Kumpeln, auch mal mit dem Zug. Trifft man auch schon Andere. Schon mal vorfeiern und Infos/Tipps tauschen. Gegnerfans sind immer eingeladen. Macht am meisten Spass.

Auch cool im Stau zu stehen, im anderen Wagen andere Fans sehen und auch Chips, Bier, Musik und Infos/Tipps tauschen. Wo andere Autofahrer auch mitmachen dürfen und davon profitieren :-)

Weit Auswärts auch mal geflogen. Innerhalb D's bringt das aber nichts.

Mit uns gibt's jedenfalls Spass. Vor-während und nachher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mit dem (Fan-)Bus

Nur mit dem (Fan) Bus!

Man spart sich viel Stress vom Auto Parken her, und ist nicht so anstrengend wie mit dem eigenen Auto. Dazu herrscht bei uns im Bus immer eine gute Stimmung mit viel Bier Gesängen und Diskussionen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeit

wenn meine Rugby Jungs Auswärtsspiele habe, ist es Finanziell abhängig:

  • manchmal gönnt sich der Verein ein Bus
  • oder einer der Spieler nimmt mich im Auto mit
  • oder wenn alle Autos Belegt sind fahr ich selber mit Zug rüber
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
Andere Möglichkeit

Immer wäre übertrieben. Aber wenn es mal passierte, dann mit dem Zug oder mit mehreren Gleichgesinnten im Auto.

Und einmal war es sogar mit dem Mannschaftsbus der Spieler (dies ganz stolz verkünde^^). Es handelte sich dabei um den damaligen SC JÜLICH 1910, der sein Auswärtsspiel bei Viktoria Köln bestritt. Das Spiel ging Unentschieden, ich glaube 1:1, aus. Jülich spielte damals in der Amateur-Oberliga Nordrhein. Diese entsprach zu diesem Zeitpunkt immerhin der Dritten Liga.

Auf der Rückfahrt waren die Jülicher Spieler im Bus am singen. Teilweise nicht mehr ganz nüchtern :) Da wurde mir klar, dass auch sie nur Menschen sind :D

Andere Möglichkeit

Es kommt drauf an wo es hingeht und mit wem.

Ich bin mit Sonderzügen, normalen Regionalzügen, Fanbussen, dem Auto und auch schon mit der S-Bahn zu Auswärtsspielen gefahren.