ULTRAS Gewalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nur in dem man z.b unterschiedlich anreist. Meistens interessiert sich die Polizei nur für die Ultras. Diese werden meistens gekesselt und zum Stadion gebracht bzw. von der Polizei an einer Raststätte bis zum Stadiom eskortiert.

Wenn man im Mob nicht drin ist dann ist man auch nicht so eine Zielscheibe. Allerdings reisen Ultras als Kollektiv. Man muss ja schließlich seine Banner und Fahnen ins Stadion bringen und genau das ist es ja worauf andere Ultras warten.