Wie erwachsenen Chihuahua sozialiseren?

1 Antwort

Eine Hundeschule würde ich dem Hund jetzt nicht zumuten.

Ich würde mir jemanden suchen, der einen Erwachsenen und souveränen kleinen Hund hat. Und mit dem zusammen würde ich dann regelmäßig Gassi gehen, so dass sich eine Beziehung unter den Hunden aufbauen kann.

Es wird eine Zeit lang dauern, aber wenn man es richtig macht, wird sich der Hund sehr viel von dem anderen abschauen und auch lernen zu kommunizieren.

Jfekqisjjjd
Fragesteller

Ich sehe hier im Dorf regelmäßig eine Dame mit einem viel kleiner Chi. Meins ist kein Teacup. Ich habe mich noch nicht getraut sie anzusprechen, da sie einen sehr braven Chi hat. Vielen Dank. Will ich auf jeden Fall mal probieren. Lg