Wie entsteht Stau?

2 Antworten

Hi

ich denke Stau entsteht ganz schnell, bei einem Unfall, wo man nicht immer schnell vorbeikommen kann. Aber einen anderen Grund würde ich jetzt auch nicht finden... kA

LG MAGGY

Ist die Frage ernst gemeint?

Nunja... in aller Regel, weil sie nicht weiter fahren können, aufgrund eines Unfalls, einer Panne, einer Baustelle - oder, weil die Geschwindigkeit reduziert worden ist und alle Autos abbremsen, weil die Polizei den Verkehr absichtlich abbremst (z.B. um Gegenstände von der Straße räumen zu können). Und manchmal eben auch, weil die Menschen einfach zu blöd sind (Gaffen, Schleichen, ...).