Wie einen Satz formulieren ob jemand an einer der zwi genannten Tage Zeit hat und ob man kurz vorbeikommen könnte(weil man ein Überraschung hat)?

2 Antworten

Hallo Mark,

hast du vielleicht am Montag- oder Dienstagnachmittag Zeit? Ich möchte gern kurz bei dir vorbeikommen. Ginge das so zwischen 16 und 17 Uhr? Bitte sag mir Bescheid.

Lieben Gruß

Yoli

Du hast das doch eigentlich schon formuliert!
Mit ein bisschen Umstellen wird da doch glatt eine message draus:

"Ich hätte eine kleine Überraschung für dich bereit!
Könntest du am (Dienstag) oder sonst am (Donnerstag) mal kurz bei mir vorbeikommen?"