Wie bewerten Sie mein Frühstück?

1 Antwort

Warum nicht gleich noch eine dicke Schicht Fett, damit alles gut flutscht?

Nudossi ist schon ziemlich ungesund. Von den Hanuta will ich gar nicht reden ....

Wie wäre es stattdessen mit Lachs zum Frühstück? Dazu ein kleiner Salat, Naturjoghurt und ein paar Früchten?

ISPIRITI  04.03.2024, 06:53

Lachs zum Frühstück baaah warum nicht gleich ein thunfischproteinshake?

SirPeterGriffin  04.03.2024, 06:57
@ISPIRITI

Auch nicht schlecht..... Aber statt Lachs kann man auch was anderes, gesundes essen, statt das oben genannte.

Uebermaehne
Fragesteller
@ISPIRITI

esse manchmal steak zum frühstück oder pizza oder bratwurst oder hähnchen curry bin arbetislos

ISPIRITI  04.03.2024, 07:01
@Uebermaehne

Du solltest mal das Internet bedienen um zu lernen was gute Ernährung ist.