Esse ich zu viel?

Und ich bin 13, 1,69 groß, und ich habe heute keinen Sport gemacht, sondern nur zuhause gesessen

Und ich wiege 50 kilo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu wenig an allem. Da fehlen gesunde Fette und Protein, und Brot sollte wenigstens Vollkorn sein. Dadurch hinderst du deinen Körper daran, sich unbeschwert zu entwickeln. Diäten kannst du später vielleicht machen, aber bis dahin riskierst du damit bleibende Mängel.

bert00712  24.07.2023, 18:37

Danke für den Stern!

Ich esse deutlich mehr, doppelt dreimal so viel. Lebe dennoch gesund, bin normal dünn. Iss soviel wie du das Gefühl hast was du brauchst - dann passt das schon! Dein Körper hat ein besseres Gefühl für dich selbst als du glauben magst, vertraue ihm!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Du wiegst viel zu wenig. Aber das wird dir ja sicher von deinem Umfeld auch gesagt.

Ich weis nicht wie gros deine Portionen sind, also kann ich es schlecht beurteilen. Vor allem isst du aber ungesund