Wie bemerkt man einen AfD Wähler?

3 Antworten

Nur wenn die Person sich glaubhaft dazu bekennt.

Man darf nicht übersehen, dass nicht jeder AfD-Wähler oder -Wählerin nur aus ein oder zwei politischen Themen (oder ggfs. aus Unzufriedenheit mit der Regierungspolitik) zur AfD tendiert. Das hat generell nichts mit Rechtsextremismus zu tun (immer noch im Bezug auf die Wähler und nicht die Partei).

Ueberhaupt nicht, wenn er nicht 'raustroetet, welche Partei er waehlt.

Schliesslich sieht man niemandem an, fuer welche Partei sich jemand auch immer entscheidet, denn Wahlen sind in Deutschland nach wie vor frei und geheim.

Gewöhnliches Schubladendenken. Ich fühle mich unwohl mit solchen Menschen in einer Gesellschaft leben zu müssen, die andere in Schubladen packen.

SeeUSpace  27.01.2024, 21:29

Ich rieche hier ein Hauch von Doppelmoral.