Wie bauch bei Übergewicht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Über der Hose 72%
In der Hose 28%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über der Hose

Über der Hose - schön - aber dann bitte bauchfrei!
Denn das unterstreicht gnadenlos dein Lebensgefühl, das dir wichtig ist!

Mit diesem Anblick löst du vermutlich den nötigen Eindruck aus, der für Nachhaltigkeit sorgt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
SarahLM
Fragesteller

ja ich bin eh oft bauchfrei :) und finde es eben angenehmer wenn er über die Hose hängt :)

Spielwiesen  11.08.2019, 15:11
@SarahLM

Das macht sich gut! Da kannst du auch gleich mal Studien darüber anstellen, wie politisch korrekt dein Umfeld so reagiert! In DE sind ja alle darauf geeicht - bis zum kompletten Erschlaffen!

Spielwiesen  11.08.2019, 15:33

Oh - eine Überraschung!

Danke fürs Sternchen.

Spielwiesen  09.03.2024, 13:49

Diesea Thema wird offenbar immer aktueller, je mehr Zeit vergeht! ☆♡☆

In der Hose

Mit Spezialgürtel ... da es mit den Jahren eine Entwicklung zum Hängebauch geben dürfte, was weniger eine Frage des Gewichts ist als eine Frage der erschlafften Muskulatur etc.

In der Hose

Ich bin etwas spät dran antworte aber trotzdem mal :D

An sich wird es logisch sein das man eigentlich abnehmen sollte allein schon für die Gesundheit. Egal ob über oder unterm Normal/Ideal gewicht ist es ungesund. (Außer du hast viele stark ausgeprägte Muskeln, die wiegen halt auch ordentlich was. )

Aber was ich persönlich „schrecklich“ finde ist wenn leute die ordentlich übergewichtig sind die dicke Wampe bis Mitte Oberschenkel hängen haben und dann das shirt aber nicht so lang ist... Das sieht einfach nur schrecklich aus und ist für mich persönlich eher ekelerregend als alles andere.

In der Hose

ich habe ihn immer in der hose getragen, hosen immer mit hohem bund gekauft und halt jeanshosen wo man den bauch gut verstecken konnte, figur umspielendes oberteil getragen , und man war gut angezogen. bauch hab ich nie über der hose gehabt weil ichs einfach an mir sehr unästhetisch fand. Ich hab mittlerweile fast mein wohlfühlgewicht erreicht //bin 178cm//(paar kilos müssen noch weg) und kann nur sagen : Abnehmen! Aufjedenfall was tun dagegen es geht sehr schnell es brauchen anfangs nur 5 kg sein und man fühlt sich so viel besser und leichter, ich weiß wie es ist, hatte 158kg auf der Waage habe 45kg abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahLM
Fragesteller

nein ich möchte aber nicht abnehmen, ich mag meinen dicken Körper...

Aber danke für deine Antwort :)

NanaJuly  10.08.2019, 15:43
@SarahLM

jaja sicher ^^ kann man sich einreden um nix dagegen tun zu müssen.

Über der Hose

Abnehmen! Sieht beides doof aus. Ich darf das sagen da ich selber mit 150KG am Start war.
Und in der Hose sieht ab einem gewissen Gewicht einfach aus wie Obelix. Wie soll das denn überhaupt funktionieren in normalen Hosen? Latzhosen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
SarahLM
Fragesteller

nein ich will nicht abnehmen, ich fühle mich wohl in meinem Körper...

336spencer  10.08.2019, 15:24
Sieht beides doof aus. Ich darf das sagen da ich selber mit 150KG am Start war.

Erstaunlich, wie Du Deine herablassende Haltung legitimierst. Vielleicht sieht die FS nicht doof aus.

Bearman1974  10.08.2019, 15:34
@336spencer

Doch, das sieht in der Hose doof aus. Glaub mir. Und ich habe selber noch viel zu viel auf den Rippen mit knapp 100KG.