Sitz einer Jeans oder anderen Hose unter dem Bauch bei –vor allem bei starkem- Übergewicht- trifft diese Grafik modetechnisch/kleidungstechnisch zu?

6 Antworten

Ein Sprichwort heißt, er hat sich frühzeitig entschieden den Gürtel unterm Bauch zu tragen. Bild 1 passt ganz gut.

soll man doch tragen wie man will. Ich verstehe die Diskussion dahinter nicht. Ich würde die Hose mit Gürtel auch an der Gürtellinie haben. Aber aus Bequemlichkeitsgründen. Aber habe auch Hosen die ich höher trage, da mit die Beine zu lange sind. Ich bin zwar groß aber ich mag es wenn die Hose nur bis zum Knöchel geht

Wer seine Hose wie auf Bild 1 trägt der sucht sich das nicht aus. Die Hose rutscht, das ist ein elastischer Stoff. Zudem bildet sich bei dem massiven Übergewicht eine Art "Unterbauch". Betroffene haben in den Fettfalten häufig Abszesse, Feuchtigkeit und Entzündungen. Dabei dürfte es sogar angenehmer sein die Hose wie auf Bild 1 zu tragen.

Wäre ich übergewichtig, würde ich meine hosen auch so tragen wie auf dem ersten Bild. Wenn man dick ist, setzt sich auch direkt über dem Intimbereich fett an und das finde ich... ekelhaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das sehr deutlich sieht, wenn man die Hose so hoch zieht. Als Mann finde ich es aber auch nicht so schlimm, nen Bierbauch zu haben.

Die Hose rutsch eben und das ist Dan keine Wahl sie unter dem Bauch zu Tragen geht es nicht anders ! Was anderes ist es wen man die Wahl hat Dan trägt man sie her teilweise über den Bauch!