In japan ist ja übergewicht verboten oder?

Vieleicht hilft euch das weiter  - (Japan, Übergewicht illegal, Rettungring bauch)

12 Antworten

Die Japaner mögen gewisse Vorbehalte, oder sogar Vorurteile gegenüber Gaijin (Nicht-Japanern) haben, aber Einreisebeschränkungen für Touristen aufgrund des Taillenumfangs halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und wären mir auch nicht bekannt.

Einschränkungen anderer Art gibt es dagegen durchaus, etwa beim Besuch von bestimmten Heissquellen (Onsen), oder Bars. Das liegt dann aber nicht an deinem Hüftumfang, sondern daran, dass diese Locations eben "Japanese only" sind. ;-)

Das ist nicht verboten, aber vielleicht nicht unbedingt angesehen (wie in vielen anderen Ländern auch). Als mein Vater in Japan war, ist dem auch nichts passiert und der ist viel dicker als du. Außerdem gibt es ja auch viele übergewichtige Japaner. Also keine Angst, dass du dann am Flughafen zurückgeschickt wirst :D

wenn du so gute ansätze hast mästen die dich höchstens und behalten dich als sumo ringer :-) aber dazu bist du nach viel viel zu dünn :-)

Was möchtest Du wissen?