Einreiseverbot für Japan?

2 Antworten

Ich glaube, das kommt auf die Tat an und kann sehr individuell sein.

Permanent Hausverbot in Japan zu bekommen ist auch möglich, bedarf aber schon einiges an Aktivität

Mit Japan kenne ich mich leider nicht wirklich in diesem Bezug aus, aber wenn "Gäste" hier in DE groben Mist bauen, so kann das neben bis zu 30 Jahrelang im Inland beitreibbaren Gebühren & Gerichtskosten auch je nach Sachlage zu iwo schon um die bis zu 10 Jahre Wiedereinreiseverbot in die BRD führen bei Ersttätern je nach Delikt.

Auch DAS ist aber nur hypothetisch als kulmuliertes Wissen zum (Wieder-) Einreiserecht unserer nicht so gesetzestreuen Besucher hier im Ländle DE.

LG