Werden Mütter durch den Feminismus einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihre kleinen Jungen zu hassen und ihre Töchter wie Königinnen zu behandeln?
5 Antworten
Zumindest gibt es Tendenzen die sich dann mit den Anstieg von alleinerziehenden Müttern verstärken.
Bevorzugen Mütter Töchter und Väter Söhne?: Kinderaerzte-im-Netz
Das schlägt sich auch im Schulsystem nieder das immer mehr weiblich dominiert wird.
Darum geben Lehrer Mädchen bessere Noten als Jungen | MDR.DE
Geschlechter-Studie: Schulen benachteiligen Jungen massiv - DER SPIEGEL
das letztere wird allerdings mittlerweile mit der ganzen Macht des Feminismus geleugnet.
Aber damals hat der Spiegel noch die Wahrheit gespiegelt, heute ist er verseucht😜
Nein. Schlicht nein.
Schon der 'Effekt' liegt so nicht flächendeckend vor. Und wo etwas nicht vorliegt sollte man sich m.E. nicht die Arbeit machen nach einer 'Ursache' zu suchen.
Du solltest dringend einen Therapeuten aufsuchen.
Der hilft dir dabei, deine Kindheit aufzuarbeiten.
Ich bleibe Männerechtler, Achja würdest du das auch einem Mädchen schreiben? Was anders erlebt hat oder sorgt mit Feminismus unterstützen weil Mädchen ja eh so alles bekommen während Männer immer zu Therapeuten sollen um Blue Piller zu werden.
Wenn das Mädchen einen extremen Hass auf Männer hätte - ja.
Du brauchst mir mit dem "Piller"-Schrott nicht anzukommen.
Gut, du selbsternannter 'Männerrechtler'... dann setz dich doch auch wirklich mal für MÄNNER ein.
Nicht für Kinder, die werden über Kinderschutz-Möglichkeiten eigentlich schon recht flächendeckend und unabhängig vom Geschlecht abgehakt... setz dich doch mal WIRKLICH für Männer ein.
Sorg doch dafür, dass es mehr Anlaufstellen für Männer bei häuslicher Gewalt gibt, mehr Einrichtungen, wo sie dann ggf. Aufnahme finden können.
Setz dich doch für den Abbau von Vorurteilen oder gesellschaftlichen Rollenbildern ein, die Männern bestimmte Verhaltensweisen vorschreiben, die es letztlich schwieriger für sie machen sich Hilfe zu holen, wenn sie sie brauchen.
Mach Männer eher darauf aufmerksam zum Arzt zu gehen oder Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch zu nehmen usw. usw. usw.
Damit könntest du Männern WIRKLICH helfen.
Der Nachteil, der es für dich wohl nicht interessant macht: Da kann man nicht so gut auf Frauen rumtrampeln.
Das hat 'echte Hilfe' aber nunmal so an sich. Besser als 'Ziehen wir die Frauen runter' ist nämlich irgendwie dann doch 'sorgen wir doch für Hilfe in den Punkten wo sie nötig ist'.
Merkt man wie Jungs versorgt werden in Schulsystem weiter und weiter und weiter immer mehr benachteiligt zuhause das gleiche Spiel, gerade als Kind sind Jungs heute enorm benachteiligt
Nenn doch mal Beispiele wo Jungs pauschal in der Schule (und zu Hause) benachteiligt werden...
Weil das Schulsystem nurmehr auf reine Weibliche Interessen ausgelegt ist und nur da fordert und stärkt wo es Mädchen schwerer haben da wo sich Jungs schwerer tun gibt es keine Massnahmen.
Französische Medien sehen eine Umfrage zum Thema Mathematik, die Unterschiede aufzeigt: Mädchen haben in Mathematik schlechtere Noten als Jungen. Sie schlussfolgern daraus Sexismus. Aber wenn sie sehen, dass Jungen zurückliegen, behaupten sie, das sei ein Problem bei den Jungen selbst.
Was hat das mit einer Benachteiligung von Jungen im Schulsystem zu tun?
Na Jungs schneiden durchschnittlich in Deutsch und Sprach Fächer schlechter ab Fördermaßnahmen gibt es keine.
Natürlich gibt es fördermaßnahmen für Jungen, die in der Schule hinterherhinken. Ebenso wie für Mädchen.
Ja. Das ist die Agenda der Weltraumdominas. Die Jungs alle in so kleine Tanks zu setzen und ihnen das Gehirn auszusaugen. Und wenn ein Zeuge zurückkommt, ist der so blöd geworden, dass er nur noch als Einparker arbeiten kann.
Seit heute dabei - Check ✅
Erster Beitrag - Check ✅
Jap, Nutzername und Inhalt des Beitrages passt auch zusammen ... Check ✅
Prima, hab alles abhaken können.
Meine Diagnose: Provokationismus mit Trolleritis und einer gewaltigen Ladung Langeweilritis. (Ich hafte nicht für eventuelle Fehldiagnosen.)
Da diese Krankheiten höchst ansteckend sind, wäre es gut, wenn du dich erstmal für einige Zeit von dem Internet fernhältst.
Herzlichen Dank - Check ✅
Beste Antwort - Check ✅
Dauerhaftes Schmunzeln - Check ✅
Ein gutes neues Jahr! - Check ✅
Pff ich lasse mir von Feministischer Ideologie doch nicht sagen was ich zu tun habe.
Dann lass es Dir von einem Mann sagen: Internet abmelden!
Naja das Letze ist auch vom Spiegel.