Ich habe in der Öffentlichkeit vor allem Früher häufig mit erlebt wie Mütter ihre Söhne vor allem schlagen, wie passt das dann mit der Mainstream Presse?
Die angebliche Dauer Gewalt von Männern gegen alles Weibliche?
Wenn ich doch eher was anderes mit erlebt habe und anderes häufiger sehe, ein Mann was eine Frau schlägt habe ich noch nie gesehen also wie passt der Irrsinn zusammen der Mainstream Feminismus Medien Presse?
2 Antworten
ein Mann was eine Frau schlägt habe ich noch nie gesehen
Hi, das kommt in der Öffentlichkeit auch kaum vor. Deine Individuellen Erfahrungen kannst Du nicht als Beleg nehmen für den Rest der Welt. Die Frauenhäuser sind überfüllt, also Gewalt gibt es viel.
Dass Männer stark benachteiligt sind als Gewaltopfer ist offensichtlich. Aber das relativiert nicht die Gewalt gegen Frauen!
Gewalt gegen Männer muss mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, und der Gewaltschutz für Männer muss stark erhöht werden, das ist aber ein Thema! Gewalt gegen Frauen ein anderes!
Es gibt Schieflagen. Ja.
Ich denke, wenn Du hier schimpfst und den Feminismus verteufelst, wirst Du niemanden auf deine Seite ziehen. Ruhig überlegen, wie Du das Thema weiterbringen kannst. Das ist gut investierte Zeit. Deine Beiträge werden von vielen Leuten gelesen, wenn Du dann ständig so wie hier argumentierst und emotional argumentierst, erreichst Du die Menschen nicht!
Frauenrechte sind wichtig, denn Frauen wurden extrem benachteiligt. Da gibt es doch nichts dran zu beschönigene. Und jetzt müssen wir eine ausgewogene Diskussion hinbekommen, ohne einander zu beschimpfen.
Männerrechte sind wichtig, das schwächt die Rechte der Frauen nicht ab!
Naja aber das Benachteiligung der Jungs im Schulsystemen und Gewalt gegen allen männlichen nicht mal ein Tag im Jahr für Thematisierung beklemmt liegt aber stark am Feminismus weil Feminismus was dagegen hat irgend welche Empathie dem Männlichen Geschlecht zu geben, außerdem Feminismus zu kritisieren ist nicht gegen frauenrechte zu sein es braucht Humanismus und nicht den Mänerfeindlichen Feminismus, außerdem Frauen und Mädchen werden in Österreich und Deutschland eh schon längst bevorzugt.
Gegen den modernen Radikal Feminismus zu ein gebe ich auch gerne zu.
Das Video sagt mehr als tausend Worte.
Gleichberechtigung heißt für mich Humanismus Feminismus nurmehr Frauen Bevorzugung.
Auch die Leute da sind mir egal.
Ich stehe zur meiner Meinung und es herrscht Meinungsfreiheit.
denn Frauen wurden extrem benachteiligt
Männer wurden in kriege verheizt ein Armer Bauer hatte auch keine rechte, Söhne wurden auch Früher wie heute häufiger als Töchter geschlagen,.
Immer nur Männer hatten es super gut und Frauen nur schlecht, stimmt nicht sondern ist nur die halbe Wahrheit.
ja Frauen hatten es früher schwer gabs aber auch genug Männer aber immer nur Frauen seien extrem schlimm benachteiligt gewesen und Männer hatten es nur super leicht und toll ist nicht richtig.
Ich stehe zur meiner Meinung und es herrscht Meinungsfreiheit.
Niemand will Dir das recht auf deine Meinung nehmen. Ich hab betont, das ich überzeugt davon bin, dass Du in der Art wie Du öffentlich auftrittst der Sache eher schadest als nützt.
Wenn Du sachlich Argumente vorträgst und Quellen dazu lieferst, kannst Du dazu beitragen, dass deine Themen von Menschen wahrgenommen werden, die auch für eine ausgeglichenere Darstellung sind. So werden sich viele abwenden, weil niemand lust hast, so angegangen zu werden.
Du willst etwas für das Thema tun? Dann überlege, wie Du andere auf deine Seite ziehst! Deine Beiträge werden von hunderten, vermutlich tausenden Leuten gelesen.
Da kommt es immer darauf an, wie man seine Meinung vertritt!
Immer nur Männer hatten es super gut und Frauen nur schlecht, stimmt nicht sondern ist nur die halbe Wahrheit.
Behauptet hier niemand, nur Du schreibst, es würde behauptet. Und das meine ich, wenn Du Dinge behauptest, die niemand schreibt, wenden sich die Leute ab.
Die angebliche Dauer Gewalt von Männern gegen alles Weibliche?
Muss man nicht überdramatisieren. Dass aber statistisch gesehen Frauen eher von Männern misshandelt werden als umgekehrt und da auch die entsprechenden Dunkelziffern vermutlich wenig dran drehen, ist ein anderer Punkt.
Wenn ich doch eher was anderes mit erlebt habe und anderes häufiger sehe, ein Mann was eine Frau schlägt habe ich noch nie gesehen
Tun sie in aller Regel auch nicht am hellichten Tag und in der Öffentlichkeit. Ich hab noch nie gesehen wie irgendjemand geschlagen wurde, egal ob Mann oder Frau. Ich krieg allerdings Gewaltschutzanträge mit...
Und du hast ja auch wenig Aussagen darüber wie es jetzt ist, sondern ein 'vor allem früher'. Wenn ich versuchen würde aus 'vor allem früher' meine Tenniswetten zu platzieren, dann hätte ich dieses Jahr SEHR viel Geld durch Rafael Nadal verloren.
Und das aber Söhne nach wie vor häufiger geschlagen werden auch in der Öffentlichkeit sollte endlich mal dagegen viel härter vorgegangen werden oder sind Söhne nicht Schützenswert?
Und das aber Söhne nach wie vor häufiger geschlagen werden auch in der Öffentlichkeit
Ist das denn so?
Wie gesagt, ich habs noch nie mitbekommen.
sind Söhne nicht Schützenswert?
Die haben dieselben rechtlichen Möglichkeiten wie andere auch.
Naja, ich finde, das kann man kleineren Kindern nicht aufbürden. Also die Selbstverantwortung, die rechtlichen Schritte zu gehen.
ja aber es gibt Statisten und Studien dazu das Physische Gewalt gegen Söhne doppelt häufiger als gegen Töchter ist und das der Großteil der Gewalttäter als Kind Opfer war, auch wurde nachgewiesen umso weniger Gewalt es gegen Kinder gibt umso weniger Gewalt gibt es im gesamten mal ein Beispiel, wen du einen Sohn Liebevoll behandelst oder wenn du ihn ständig schlägst wer glaubst du wird eher Gewalttäter?
Dann verlink doch mal die entsprechenden Statistiken.
Ich hab bisher nur eine gefunden, dass Jungs zwar geringfügig häufiger Opfer von körperlicher Gewalt in Kindheit und Jugend sind (durch wen war da nicht benannt), dass sie aber auch deutlich häufiger Täter sind... tatsächlich ist die Abweichung beim Täter deutlich größer als beim Opfer...
Sie sind häufiger Täter weil sie als Kind doppelt häufiger Opfer aber wir wissen ja bei euch Feministinnenmist die Empathie gegenüber Männliche Kinder gleich bei Null und sind als Opfer egal weil sie nicht die heolligen Schulützenswrten Mädchen sind.
https://www.derstandard.at/story/2000126484344/der-weite-weg-zum-sorgenden-mann
So erleben Buben bis zum zwölften Lebensjahr deutlich häufiger körperliche Übergriffe als Mädchen – dies nicht nur im öffentlichen Raum und untereinander, sondern auch in der Familie.
Daniele dürften meistens die Eltern sein.
Sie sind häufiger Täter weil sie als Kind doppelt häufiger Opfer
Wo ist der Beleg? Weder dein Artikel noch die von mir gefundene Statistik zeigt/behauptet sie seien 'doppelt so häufig' Opfer. Tatsächlich findet in deinem Artikel nicht wirklich ein Vergleich mit Mädchen/Frauen statt. Die Studie dazu ist übrigens nicht mehr durch den Link erreichbar.
aber wir wissen ja bei euch Feministinnenmist die Empathie gegenüber Männliche Kinder gleich bei Null und sind als Opfer egal weil sie nicht die heolligen Schulützenswrten Mädchen sind.
Sei nicht so aggressiv. Ich gebe dir ja die Chance was beizutragen. Nicht meine Schuld, dass dein Artikel nicht als Beleg taugt...
Daniele dürften meistens die Eltern sein.
Es zeigt aber keine absoluten Zahlen und überhaupt ist der Satz auch nicht eindeutig. Letztich wissen wie also nicht wie viel häufiger (oder überhaupt häufiger) Jungen von ihren Eltern misshandelt werden.
Da geh doch dagegen vor. Hier Diskussion eröffnen jedenfall ist sinnlos.
Und völlig übertrieben.
Bitte überdenken, Kinder sind abhängig von den Eltern. Da ist das mit den Rechten sehr schwer, vor allem für kleine Kinder!
Das Jugendamt wird sie vermutlich gleich behandeln, hoffe ich, kenne keine Studien dazu. Aber ein 5 Jähriger, der seine Recht in Anspruch nimmt? Und auch für ältere ist das schwer!
Bitte überdenken, Kinder sind abhängig von den Eltern.
Muss ich nicht überdenken. Das stimmt, ist aber bei der Abgrenzung 'Söhne/Töchter' egal und die rechtlichen Möglichkeiten tangiert das auch nicht.-
Schwer ist es IMMER sich gegen sowas zu stemmen, egal in welchem Alter. Die Möglichkeiten hat aber trotzdem jeder.
Die Möglichkeiten hat aber trotzdem jeder.
Kleinkinder haben die nicht. Die sind absolut ausgeliefert, dass ist doch eindeutig. Und auch ansonsten ist es extrem schwer, etwas zu tun, die lage für 5 jährige z.B. ist auch die der Abhängigkeit. Was Du schreibst ist wirklich nicht durchdacht. Ruft ein 2 Jähriger beim Jugendamt an ... Ich bitte dich.
Teenager haben theoretisch die Chance. Selbst für die ist es schwer, aber da gibt es Möglichkeiten.
Dazu kommt: Kinder, die von klein an traumatisiert werden durch Gewalt, sind sehr eingeschränkt in ihrer Entwicklung. Geht auch Erwachsenen so, ist bei Kindern noch drastischer. Und der Entwicklungsstand spielt eine Rolle. Was hat das Kind gelernt?
Pauschal zu behaupten, alle Kinder können ihre Rechte wahrnehmen, hat nichts mit der Realität zu tun, wirklich gar nichts.
Schön, hat nur ALLES nichts mit meiner Aussage ganz oben zu tun.
Ja ich weiß das sich bei Gewalt gegen Männer in Deutschland was tut aber in Österreich wurde nach gewiesen das Söhne häufiger als Töchter geschlagen werden aber die Presse tut Dauer Thematisieren gegen Gewalt an Mädchen, es sollte schon längst einen Tag wenigstens im Jahr wo es einen Anti Gewalt tag an Buben und Männer gibt, aber das ist Fehl Anzeige und wird es wahrscheinlich auch in tausend Jahre nicht geben weil das Männliche Geschlecht in Österreich ein Wertloses Opfer ist leider.
Ich bin nicht dagegen, das es Thema Gewalt an Frauen gibt ich bin nur dagegen das, das Dauer Thema ist und Gewalt gegen Männer nur Berichte einmal in 10 Jahren kommen und das andere ein Dauer Thema ich würde mir Wünschen wenn zumindest zu 30% im Jahr auch Thema sein würde von den Medien.
Auch bei Kinder in Österreich zumindest wird Gewalt gegen Mädchen Thematisiert obwohl Söhne häufiger geschlagen werden, eig. müsste Gewalt gegen Söhne eher Dauer Thema sein, aber das Liegt am Empathy Pay Gap, auch wie Corona Männer starben häufiger oder Klimawandel alles nur wurde als Mädchen und für Frauen als schrecklich und schlimm dargestellt auf Buben und Männer wurde geschhissen, wie es Tamara in ihren Video sagte während Frauen das Thema einseitig auf sich bezogen haben, sind Männer Probleme werden als Unbedeutend abgewertet und Probleme der Frauen über Polemisiert und genau das macht den Medien Feminismus so gefährlich und verstärkt Hass gegen Männer, anstatt Probleme von beiden Geschlechtern anzugehen wurde es zu einem einen Einseitigen nur Frauen haben Probleme und Männer hätten keine Probleme sondern sind generell das Problem Geschlecht, so Funktioniert hass und Sexismus gegen allen männlichen.