Werden die Grünen von Ausländern und Migranten stark kritisiert?

2 Antworten

Erst gestern traf ich einen ausländischen Migranten, der nicht ein Wort deutsch konnte. Der HAT die Grünen vielleicht kritisiert, aber Hallo.

komplex  04.10.2023, 14:34

merkwürdig, wie hat dann die Kommunikation bzw. verstanden werden können wenn der Migrant kein Wort deutsch konnte ???

Das würde mich sehr wundern, wo doch die Grünen eine der Parteien sind, die immer noch mehr Einwanderung wollen, und ihre Klientel mit immer mehr Leistungen aus dem sozialen Haushalt bauchpinseln.

Meinung987  03.10.2023, 09:05

Wirst du denn schon lange gebauchpinselt?

einandereruser  03.10.2023, 09:16
@Meinung987

Da muss ich Dich enttäuschen. Ich verdiene meine Brötchen seit Jahrzehnten durch meine Arbeit.

einandereruser  03.10.2023, 10:36
@Meinung987

Ich habe kein gesteigertes Interesse daran, dass gerade Du das merkst. Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.