Hat NRW katastrophische Zustände, weil es da viele Migranten gibt?

2 Antworten

Es gibt viele Migranten in Deutschland, deren Aufenthaltstitel lediglich eine "Duldung" ist, leider haben es einige Bundesländer versäumt diese bei Straftaten auch konsequent abzuschieben, das Wort "Abschiebung" war dem Bundesland Bremen sogar jahrzehntelang ein Fremdwort, auch in NRW gab es ähnliche Versäumnisse, die dazu führten dass "No Go Areas" entstanden sind wie in Marxloh. Aber wir haben es doch in der Hand, wir gehen wählen und machen unser Kreuz an der Stelle wo wir es für richtig halten, und wer sich dafür einsetzt dass wir hier in Deutschland sicher zusammenleben können ist deshalb noch lange kein Nazi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ontario  05.08.2023, 08:36

Solange wir diese Peudo-Öko-Globalisten (GRÜNE) mit in der Regierung sitzen haben, wird sich da nichts ändern. Denn die sind für die ungezügelte Zuwanderung, was dann auch zu den von dir beschriebenen Verhältnissen führt.

Hier muss sich etwas ändern und zwar grundlegend. Politiker die sich für die ungezügelte Zuwanderung einsetzen,leben nicht in diesen "No GO Areas" IN manchen Städetn führt das dazu, dass die ehemals deutschen Bewohner in andere Stadtteile umziehen , beispielsweise in Mannheim. Da entstehen dann solche Areas.

Die Ampelregierung setzt sich eben aus den Wählerstimmen zusammen. Das können wir nur ändern, wenn wir andere wählen.Wozu brachen wir die LINKE oder die GRÜNEN? Unser Staat wurde in Jahrzehnten aufgebaut und das mit viel Erfolg.

Da hatten wir weder GRÜNE noch LINKE. Beide Parteien vertreten Ideologien die ganz einfach nicht in unser System passen. Eine Partei die von wirtschaftlichen Zusammenhängen keinerlei Ahnung hat, stellt den Wirtschaftsminister.

Was dabei herauskommt wird uns Tag für Tag veranschaulicht. Klimahype, Heizungsverordnung die durchgepeitscht werden sollte.,ohne dass genau festgestellt wurde, welche Kosten auf die einzelnen zukommen. Zum Glück wurde da die Notbremse gezogen.

Wir haben es in der Hand, wir es nach der nächsten Bundestagswahl mit unserem Staat weitergeht.

Politiker die sagen, es interessiert sie nicht, was die Wähler denken, die sind zweifelsfrei falsch am Platze.

So abwegig ist das nicht aber es gibt sicher auch Migranten die nicht in diesen Kreis fallen.