Werden die Absturzzahlen russischer Passagierjets aufgrund fehlender oder nur auf Umwegen erhältlichen Ersatzteilen zwangsläufig in die Höhe schnellen?

2 Antworten

Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen kann nichts damit zu tun haben. Wenn einrm Flugzeug ein wichtiges Teil fehlt, wird es gar nicht erst fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pilot seit über einem Jahr und kenne mich sehr gut aus.
Koschthaltnet
Fragesteller

Hahaha hast Du eine Ahnung

Ich empfehle Dir Flüge mit Koryo Airways, North Korea

Da wirst Du beten lernen mein Lieber

Hahaha6062333  04.09.2023, 21:44
@Koschthaltnet

Da muss man ja dann aber auch gar nicht erst einsteigen. Und auch wenn das ironisch gemeint war von dir, habe ich denke ich schon eine Ahnung. Und bei den Koreanern hängt das aber auch jetzt dann nicht mit dem Krieg und den Sanktionen zusammen.

Wenn sie ohne Ersatzteile fliegen, sind sie selbst schuld. Der Sinn der Sanktionen ist, dass sie nicht mehr fliegen.

Koschthaltnet
Fragesteller

Dass wird aber Putin nicht zulassen dass sie nicht fliegen

Dem ist lieber wenn ab und zu welche abstürzen und er den Westen dafür verantwortlich machen kann

Koschthaltnet
Fragesteller
@eieiei2

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Wer hat an seiner Stelle Deiner Meinung nach derzeit das Sagen?