Werde ich von der gymnasialen Schule rausgeworfen?

4 Antworten

Da machst du einige Dinge grundsätzlich falsch. Wenn du begründet fehlst, wird dir die Schule natürlich entgegen kommen. Wenn du aber fehlst, weil du schon lange gefehlt hast, ist das vollkommen durchgeknallt. Besprich das mit dem Schulsozialarbeiter oder mit einem Psychologen. Aber mit dieser Verhaltensweise wird dein Problem ja mit jedem Tag noch schlimmer. Da kannst du doch nicht einfach so weiter machen!

ich denk nicht wenn das wegen einen wichtigen Grund ist als du fehlte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du nicht von der Schule geschmissen wirst, hat das doch so keinen Sinn.

Wie soll das werden, wenn du so oft fehlst und keine Leistung erbringst?

Lass dich erst mal behandeln, dann klappt es auch besser mit der Schule.