Werde attraktive Introvertierte besser als unattraktive Introvertierte behandelt (Dating)?

5 Antworten

Wenn du dich in solchen Schubladen begibst, dann bist du selber Schuld. Das Aussehen alleine reicht einfach nicht. Langfristig betrachtet wird es am Ende zu einer Gewohnheit und dann spielen ganz andere Dinge wichtiger wie Respekt, Höflichkeit, Verantwortungsbewusstsein.

Ich selber würde schnell das Interesse verlieren, wenn ein Mann zwar gut aussieht, aber extrem schüchtern ist. Wer zu stark introvertiert ist tendiert zu einem schwachen Selbstwertgefühl.

Gutes Aussehen bedeutet einfach sich selber zu Pflegen. Sich gesund ernähren und Sport treiben, gut gepflegte Kleidung und eine gerade Körperhaltung zu haben. Jeder kann sehr gut aussehen. Dafür gibt es sogar Coaches. In Hollywood ist z.B nichts zufällig. Aber das alleine reicht wie gesagt auch nicht. Charakter macht das erst überhaupt sehr genießbar oder ungenießbar, diese Schönheit zu betrachten.

Die meisten Menschen sehen durchschnittlich aus und mit etwas Disziplin und Pflege, kann jeder wirklich ordentlich und wie ein Model aussehen. Die meisten Menschen haben aber oft Probleme von der Masse hervorzustechen.

Wenn du unzufrieden bist, dann mach etwas dagegen

Schoenheit bedeutet nicht anderes als ästhetische Ordnung.

Dann gibt es natürlich Menschen die von Geburt an, körperlich total deformiert geboren wurden, wegen einer Krankheit oder genetische Fehler. Was jeder deutlich sehen kann. Natürlich in diesen Fall, wird man denken, dass sie rein Oberflächlich nie ein Partner haben werden aber optische Schönheit interessiert tatsächlich nicht jeden,

Einer meiner Verwandten ist ein gutes Beispiel dafür. Sie hat einen kleinwüchsigen als Partner. Es ist ihr vollkommen schnuppe wie er aussieht, weil ihr ganz andere Dinge wichtiger sind wie, Verantwortung, Respekt und guten Charakter.

Ich glaube nicht das attraktive Menschen besser behandelt werden. Zu mir als Bsp...wenn man mich selbst fragen würde ob ich mich als attraktiv empfinde,würde ich antworten " ne ,gibt viel hübschere als mich" Bei Frauenfreundschaften die ich hatte war es meist so das sa oft viel Neid dabei war...sprich ich war meist die, der man nichts vergönnt hatte oder über die man gern hinten rum geredet hat. In Beziehungen mit Männern war es auch immer nicht leicht, musste öfter Diskussionen führen was ich überhaupt bei ihm will ,weil ich doch viel bessere Männer ( attraktiver, Männer mit mehr Geld usw ) haben könnte...in meiner letzten Beziehung wurde ich am schluss eiskalt abserviert mit dem Satz " Dein gutes Aussehen reicht nicht um mich länger an dich zu binden" ....Nennt man sowas besser behandelt? Jobmässig hab ich mir auch alles selbst erarbeitet, glaube nicht das da mein Gesicht eine Rolle gespielt hat. Man darf auch nicht vergessen das wenn man vielleicht in der Menge als Frau raussticht kaum angesprochen wird...da haben es andere Frauen viel viel leichter,weil es Männern da leichter fällt die Frau anzusprechen. Mit der Begründung die ich wirklich schon oft von Männern gehört hab wie z.b "Bei dir holt man sich doch eh nen Korb" "Du stehst bestimmt auf Männer mit Geld" usw. usw...Weiß nicht wie es attraktiven Männern geht aber ne attraktive Frau hat es bestimmt nicht leicht sondern relativ schwerer weil man schnell in ne Schublade gesteckt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atraktivere menschen werden normalerweise immer besser behandelt

INternetCELeb  11.04.2024, 17:53
Warum ist diese Welt so grausam?

es ist irgendwo unsere natur, unatraktive menschen erinnern uns eher an unsere eigenen unatraktiven seiten udn in eine kapitalistischen kopetetiv veranlagten gesellschaft bleibt eben wenig für mittgefühl übrig

und wir fühlen uns eben zu schönen dingen und menschen angezogen. versuch doch einfahc das beste draus zu machen. es gibt btw mMn auch sehr viel schlimmeres als nicht konvetionell atraktiv zu sein

Klar ist Attraktivität anziehend. Für dich etwa nicht?

Gruß

Eragon

Ja. Beim attraktiven Introvertierten besteht zumindest die Chance, dass das Mädel den ersten Schritt auf ihn zu macht.