Warum wirken attraktive introvierte mysteriös und interessant, unattraktive introvierte aber wie Creeps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich weiß schon, was du meinst, aber ich würde sagen, das ist schon wirklich unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe einen Kumpel, der ist in meinen und auch in den Augen vieler anderer echt ein schräger Vogel, nicht gerade attraktiv, vielleicht könnte man auch Creep sagen, aber dafür lieben wir ihn. Wehe, er wird anders.

Also von meiner persönlichen Erfahrung her kommt es immer auf den Charakter an und wie man auftritt.Man merkt meistens schon wer ein "Incel" ist und we wirklich nett und höflich ist.Jedenfalls wenn man als "unaktraktive" Person sehr nett und ehrlich ist sollte man auch nicht als creep rüber kommen

FelixX2009
Fragesteller

Was hat dass denn mit Incels zu tun?

unattraktiv = Leben auf Hardmode

attraktiv = Easymode

So einfach ist das leider manchmal. Du wirst aufgrund deiner Äußerlichkeiten dementsprechend behandelt. Im Positiven, wie im Negativen.

Nein. Sie sind einfach unattraktiv. Creeps sind sie, wenn sie sich gruselig verhalten. ZB starren.