Wer könnte hier regieren?

2 Antworten

Da es zu einer solchen Prozentuellen Wahlentscheidung in der Realität nicht kommen wird ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube, das wäre eine Konstellation für eine Minderheitenregierung mit wechselnden Mehrheiten.

Nach genau 25% für alle 4 würde man wohl schauen, wer die meisten Stimmen hat und diese Partei darf die Minderheitsregierung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...