Wer ist eurer Meinung nach der Böse in dieser Situation?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Definitiv der Vater! 82%
Definitiv die Kinder! 9%
Beide sind genau gleich schlimm. 9%
Eher der Vater... 0%
Eher die Kinder... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mal sagen, dass der Vater keine Vaterfigur abgibt und sich so Geltung verschaffen muss geht gar nicht.

Nur bieten die Kinder ihm eine Bühne, damit er dieses Verhalten weiter ausüben kann. So verändert sich nichts, auch wenn es natürlich fraglich wäre, ob es ihn verändern würde, wenn sie die Grenze ziehen würden und einfach nicht mehr erscheinen würden, sondern ihn aus dem Leben streichen und nach vorne sehen.