Mein Vater ist sauer auf mich. Was soll ich tun?

3 Antworten

Warum sagt man, auch wenn es nicht 😈 böse gemeint ist, sowas als Vater? Und jetzt ist er sauer? Obwohl er hat dich doch so genannt. Ganz ehrlich, das Verhalten deines Vaters ist völlig übertrieben.

red doch mal mit deiner mutter drüber, vlt. kann sie vermitteln.

Dany146
Fragesteller

Ich habe sie schon angerufen. Sie ist gerade leided nicht zuhause. Trotzdem danke🙂

Er beleidigt dich zu erst und ist sauer, dass du konterst? Sehr erwachsen von ihm…