kann ein vater sein kind wirklich hassen?
meine eltern sind schon lange geschieden und ich lebe auch schon immer bei meiner mutter. Ich wollte immer kontakt mit meinem vater aber er wollte nicht.Irgendwann hat er sich dann unentschieden und dann hatten wir das so,dass ich jedes 3te wochenende bei ihm bin.Am anfang war es echt komisch weil ich ihn ja eigentlich garnicht kannte und er auch schon eine neue familie hatte die ich auch kennenlernen musste aber ich wollte trotzdem kontakt mit ihm da ich unbedingt so eine vater-tochter beziehung haben wollte.Aber vor ungefähr 1 jahr hat er angefangen immer genervter von mir zusein und abweisender.Irgendwann hatten wir dann nur noch streit und er hat mich auch oft beleidigt aber ich hab ihm verziehen weil ich es so schön fand einen vater zu haben weil dsvor hatte ich ja keinen.Aber vor 2 wochen war ich bei ihm und wir hatten wieder streit.Diesmal hatte er gesagt dass er mich abgrundtief hasst und wünschte dass ich niemals auf diese welt gekommen wäre und auch noch andere dinge.Ich frage mich die ganze zeit ob er mich wirklich so sehr hassen kann und wieso
1 Antwort
Boah krass. Das tut mir leit wenn der dir das echt selbst sagte
Ich hab durch Zufall rausgefunden dass mein "Papa" gar nicht mein Vater ist und als ich drauf besteh dehn zu kennen (mir wurde gesagt der wollte mich auch nie) hab ich mal die Seite von meinem (echten) Vater gehört und mit den Sachen ging ich zu meiner "Familie".
Alle haben sie gelogen. Alle. 😭 Das geht so weit das meine "Oma" nicht mal meine Oma ist zb