Ist es normal ein großen Hass auf mein Vater zu empfinden?

2 Antworten

Ich denke in deinem Fall ist es normal, dein Vater muss dich nicht geschlagen haben, aber Wörter tun ja auch weh. Und das auch sehr. Aus eigener Erfahrung kann ich deine Gedanken wirklich nachvollziehen und man kann diese auch haben. Er hat dich oft angeschrien und kleine Sachen wurden großgemacht, natürlich kann man bei so einer Einstellung seinen Vater den Tod wünschen. Wenn du noch ein paar Fragen hast schreib mir Privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal, sondern krank. Alles, was du über deinen Vater erzählt hast, ist mehr oder weniger nichts besonderes. Wegen so was hasst man nicht. Den Tod einem Menschen wünschen nur weil er dir nicht gefällt..

NoraTheBrunett
Fragesteller

Also erstens immer schön respektvoll bleiben. Zweitens kennst du mein Vater nicht gut genug um zu urteilen. Drittens sind starke Aggression nichts besonders?