Wer hat schon Mal OSS unterstützt und wie??

1 Antwort

Wie wäre es mit den akkubetriebenen LED-Lampen/Lichtleisten zum Aufladen für den Kleiderschrank, die es bei Amazon, Temu und anderen Versendern zu kaufen gibt? Die haben meist einen Bewegungsmelder, der sie nur dann einschaltet, wenn etwas passiert. Und sie sind auch nicht so hell, dass sie ohne Dimmung blenden würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Richte Smarthomes ein und bin in der Beratung tätig