Wer hätte hier schuld?

2 Antworten

Meines Erachtens der Vorbeiziehende. Ich kenne die Situarion gut, muss jeden Tag an so einer Engstelle vorbei. Der hinter dir kann hier nicht überholen.

Du wärst Schuld ..

Du stehst da ne Weile und blinkst.. der hinter dir hat das vielleicht gesehen .. alles frei .. und du kommst nicht aus den Puschen .. also fährt er. Du hättest aufmerksamer sein müssen beim anfahren.

Anonym34544
Fragesteller

Anfahren darf ich ja, ich habe gelernt der Schulterblick sollte man unverzüglich vor der Lenkung durchführen, und in dem Moment in dem ich in den Spiegel geschaut habe, müsste er schon im Toten Winkel gewesen sein.

Also aufmerksam war ich ja, die frage ist ja was wäre wenn.