Wenn ihr krassen druck habt, wurdet ihr mit einer fremden Person direkt verkehrn?

8 Antworten

Das hängt immer noch von gewissen Faktoren ab. Aber generell bin ich ohnehin recht offen, was sexuelle Kontakte betrifft - als Hetero zu Frauen.

Dass man jedoch eine Frau vorfindet, die gerade gar nicht weiß, wohin mit ihrer Geilheit, ist eher selten der Fall.

Einmal hatte ich so ein Erlebnis, bei dem ich genau das vermutet habe. Jedoch sprachen da viele Umstände dagegen, wirklich intim zu werden. Einer der Umstände war, dass auch eine Verwandte von mir anwesend war, die die beste Freundin der besagten Person ist. Somit war gar nicht dran zu denken, einfach mit vögeln anzufangen.

Abs fremd vllt net aber wenn man sich bissi kennt so Abend gequatscht oder so jup würd ich

ich w und 31, hab das Gefühl in einer Bestimmten Phase meiner Periodenzyklus immer so hot auf Jungs oder sonstiges bin das ich da egal mit wem oder was in der Kiste lande

Was für Druck? Wenn es bei dir so ist dass du dann an nichts anderes mehr denken kannst und direkt irgendwas besteigen musst würd ich das das eher nem Therapeuten erzählen als Gutefrage. Und ja ich bin auch ein Typ.

Ja ich würde wahrscheinlich.