Wenn ihr an jemanden denkt?

7 Antworten

Das kann bei manchen zutreffen, aber ist viel zu allgemein gesagt. Ich denke manchmal noch an Leute aus dem Kindergarten oder der Grundschule, die mich vielleicht schon längst vergessen haben. Bei Personen, mit denen man viel und auch engen Kontakt hatte, ist es natürlich nochmal was anderes.

Hoffe doch mal das mein Mann auch an mich denkt aber da bin ich mir ziemlich sicher das er es tut.

EDIT sorry hab die Frage im mein Hirn etwas umgestaltet.

Ich glaube nicht, das, wenn ich ganz fest an meinen Mann denke das er dann automatisch an mich denkt, nur weil ich an ihn denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hier gibt es weder Erkenntnisse oder wissenschaftliche Ergebnisse ob es so was gibt oder nicht.

Nein, da besteht doch keine Verbindung zwischen....

Die zweite Person kann dich komplett vergessen haben. Oder überhaupt nie an dich gedacht haben...

Bunny358
Fragesteller

Das nie schließt sich zum Glück aus :)) aber du hast Recht, danke für die Antwort