Habt ihr schon mal auf eine Person gewartet?

4 Antworten

Klar. Aber war wahrscheinlich eine der schlechtesten Entscheidungen meines Beziehungslebens und ich werde den Fehler hoffentlich nicht wieder machen, auch wenn es manchmal schwer ist.

Er hatte damals wen anders und als ich das herausgefunden habe, habe ich sofort Schluss gemacht. Ich hatte gehofft das wir das einfach vergessen können. Aber ich wusste eigentlich dass das nicht geht, und ich das auch nicht will. Nach drei Monaten hat er sich tatsächlich nochmal gemeldet. Da habe ich erst verstanden wie erbärmlich das ganze war… Ich erinnere mich noch sehr genau wie abgefuckt ich auf einmal war, dass er es auf einmal wieder versucht hat und ich das ursprünglich auch noch wollte. Zu der Zeit war ich sowieso über ihn hinweg gekommen und habe beschlossen ihn einfach zu ignorieren und zu vergessen und das war vermutlich eine der besten Entscheidungen meines Beziehungslebens bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Anfangs habe ich gehofft dass sie sich meldet und wir nochmal über alles reden. War aber letztlich besser, dass sie es nicht getan hat

Wenn jemand Schluss macht, dann wird derjenige es sich gut überlegt haben. Da ist dann auch für mich Schluss. Ich lass mich nicht verarschen. Wie viele Tage soll ich dann am Kalender abstreichen, bis er wieder angekrochen kommt? Und wie oft wollen wir das dann zelebrieren?

Ein on-off braucht keiner.

Meine Schwester hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Schon zum zweiten Mal. Das erste mal litt ich sehr stark darunter.

Sie ist die ältere von uns beiden und warf mir vor, dass ich schuld daran bin, dass sie kein gutes Verhältnis zu unserer Mutter hat, weil ich ja Mamas Liebling bin.

Nun ist die Mutter ins Pflegeheim gekommen und ich bin dort als Ansprechperson gelistet. Vor einigen Monaten riefen die mich an und sagten, dass die Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde und die Schwester eh Bescheid weiß.

Ich dachte, sie meinten meine Schwester. Deshalb hab ich sie nicht angerufen und ihr Bescheid gesagt.

Erst als meine Schwester mir schrieb, dass sie die Mutter besuchen will hab ich sie gefragt, ob sie denn nicht weiß, dass die im KH ist.

Dann hat sie mich angerufen und angeschrien. Unsere Mutter kann 3 Tage lang tot sein und sie erfährt nichts, weil ich nichts sage usw. Sie hat mich nicht einmal erklären lassen. Hat nur herumgeschrien. Später am Abend hat sie mir eine Nachricht geschrieben, ich soll verrecken und tot umfallen...

Danach hab ich sie gelöscht und seitdem keinen Kontakt mehr. Sie fehlt mir auch nicht!