Immer an die selbe Person denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dein Leben nicht von einer Person abhängig wenn dir jemand nicht aus dem Kopf geht muss das ja einen grund haben, ist sie dir wichtig, fühlst du dich schuldig ? Such den grundpfeiler zu den gefühlen zu dieser person und kuck was du dagegen machen kannst wenn nicht mach dich nicht verrückt 😛

Hats dich auch erwischt, wie bei mir. Die Antwort lautet loslassen, sonst wirst du irgendwann verrückt. Durchlebe deine Gefühle und danach lass los. Manche Menschen manipulieren einen sehr gut und aber wenn von ihnen selbst nichts kommt ist diese Person nicht gut für dich. Falls doch etwas positives kommt, könnt man ja versuchen sich emotional näher zu kommen.

Ich kenne das sehr gut, bestimmte Personen lassen eben tiefe Spuren in unserem Herzen zurück und ich würde jetzt einfach mal tippen das bei dir das gerade der Fall ist.

Mach nicht alles zentral von ihr oder ihm abhängig, solange du das nicht tust, bist du nicht besessen von dieser Person.

Schreib dir deine Gedanken von der Seele mit Stift und Papier und versuch dich wieder hinzulegen und zu schlafen.