Wenn ihr ein Getränk wärt, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes. 52%
Bier. 16%
Wein. 16%
Cocktail. 12%
Sekt. 4%
Grüner Tee. 0%
Likör. 0%

10 Antworten

Wein.

Ein kühler, trockener Weißwein.

Was anderes.

Absinth - gleich mal mit Anleitung.:

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig.

Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

per48a  14.08.2022, 19:46

Wenn man Glück hat, findet man noch irgendwo eine Flasche von dem "echten", heutzutage illegalen Absinth. Aber wer sich das leisten kann, hat dann auch einen Absinthlöffel und braucht keine Gabel.

per48a  14.08.2022, 19:54
@TeamplayerMicha

"irgendwo" beschränkt sich für mich nicht auf REWE. Für manche Obdachlosen vielleicht schon...

CringyKong420  28.08.2022, 08:42

Hast du das nicht so 1 zu 1 zu meiner Frage mit dem Filmriss geschrieben? Lmao

TeamplayerMicha  28.08.2022, 08:46
@CringyKong420

Schon möglich. Es hat sich an der Sachlage nichts geändert. Hast gedacht ich schreibe plötzlich Limo?

CringyKong420  28.08.2022, 08:52
@TeamplayerMicha

Ne ne. Mir ist nur eben als ich mir die Texte angeguckt deiner aufgefallen, der mir extrem bekannt vor kam xd

Wein.

Um mit dem alter immer besser zu werden :3

per48a  14.08.2022, 19:43

Schöne Einstellung.

Cocktail.

Wahrscheinlich ein Long Island Ice Tea. Habe allein aus den letzten zwei Generationen, Wurzeln aus Irland, Deutschland, Rumänien und französisch Polynesien.

Was anderes.

Was heißt da "wärt"? Ich bin (zu 70%) Leitungswasser.