Umfrage : welches Getränk findet ihr eklig?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Energydrinks 41%
ein alkoholisches Getränk ( welches ? ) 33%
Cola 10%
Milch 8%
Kaffee 5%
eine bestimmte Saftsorte ( welche ? ) 3%
Limonade ( welche ? ) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein alkoholisches Getränk ( welches ? )

Habe ich persönlich nie probiert, aber muss ich auch nicht.

Dieser Müll ist unnötig, stinkt und gefährdet teilweise die Leute.

Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung !

ein alkoholisches Getränk ( welches ? )

Hallöchen

Ich hätte eigentlich 2 Antwort-Möglichkeiten anklicken müssen

Alkohol......und Energydrinks

Ich habe schon viele liebe Menschen sterben sehen,-sie alle waren Alkoholiker

Für mich also daher ein NO GO

Energydrinks sind auch für das Herz nicht gut

Ein ehemaliger Kollege von mir war süchtig danach,und hatte starke Herzprobleme

Wenn sich jetzt wieder Leute hier aufregen,und mich angehen.....

Ich verurteile Niemanden,der sich mal ein Glas Wein etc.gönnt

Aber Jeder sollte bedenken....schnell wird Alkohol zur Sucht

LG Angel

Energydrinks

aber auch Cola und Grapefruit, BIer und Wein sind auch nicht so meins (außer Vitamalz)

Tee.

Die Sorte ist egal. Das Zeug kriege ich einfach nicht runter, und das schon mein Leben lang.

Torrnado
Fragesteller

kaum zu glauben ^^

MiXXXery  30.04.2023, 22:27

Auch den guten Eistee z. B. mit Wassermelone oder Grüner Tee Geschmack?

ein alkoholisches Getränk ( welches ? )

Wodka und Doppelkorn finde ich total eklig. Ich habe das vor vielen Jahren mal auf einer Betriebsfeier getrunken, danach aber nie wieder.

Ausserdem finde ich stilles Wasser total eklig.