Wenn ich ein Licht in mir habe sieht das jeder?

5 Antworten

Das stimmt, alle schlechten Menschen hassen diejenigen die nicht so schlecht sind wie sie/ ein inneres Licht haben. Dagegen hilft nur eine sehr dicke Haut aneignen. Schminken ist insoweit gut dass man so Schwäche/Müdigkeit verbergen kann. Denn dann gehen sie erst recht auf einen los. Empfehlen kann ich dir noch QiGong. Damit deine Energie immer fließt und du eine starke Ausstrahlung/ Schutz hast.

Das kommt sehr darauf an, was mit Licht gemeint ist. Mit einer leuchtenden Glühlampe, LED oder ähnlichem wird es eventuell schwierig oder bedenklich, mit einer Flamme sehr wahrscheinlich schmerzhaft. Bei einem, wenn man so will, spirituellen Licht, also eine positive geistige Gesinnung, macht man sich negativ eingestellten Menschen gegenüber angreifbar. Und ja, das fällt irgendwie auf, auch wenn das körperliche natürlich anhand des Aussehens zuerst bemerkt wird.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Also die mögen einen nicht obwohl man hässlich ist oder ?

humh

Das, was Du Licht nennst, nenne ich Aura. Die kann man nicht sehen. Jedoch spüren.

Jedoch sind viele abgestumpft und bekommen die Qualität nicht mit. Die reagieren jedoch oft neidisch, weil sie etwas ahnen.

Hallo

Das Licht existiert immer. Aber ja, manche rennen mit dem Licht so tief in sich,und verstecken es da, sodass es kaum mehr zum Vorschein kommt, sondern zuerst rausgelockt werden "muss".

Und umso mehr man das Licht rauslässt (offen ist), umso mehr kann man das auch (bei anderen) erkennen.

Ich habe keine Ahnung von bösen Menschen, aber wenn Leute ihr Licht verstecken, dann sehen sie vermutlich auch sehr wenig vom Licht der anderen

Man braucht schliesslich Licht, um zu sehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.