Wenn er mich verlassen will werde ich ihn auf knien anbetteln so lange bis er mich wieder liebt und ich werde alles für tun damit er bleibt, wie kann ich?
verhindern dass er geht irgendwann ist das normal
Na er hier! Ob es um ihn geht! www.gutefrage.net/frage/mein-freund-weint-wegen-mir-ich-kann-das-nicht-mehr-ertragen-obwohl-er-der-boese-ist-was-tun
achso ja geht um ihn
10 Antworten
Wenn du auf Knien vor ihm bettelst, dass er dich nicht verlässt, gibst du den Rest deiner Würde her und erreichst trotzdem das Gegenteil.
Wenn es so schlecht um deinen Selbstwert bestellt ist, dann ziehe eine Psychotherapie in Erwägung.
Liebe lässt sich weder erzwingen, noch erbetteln. Wie sehr soll dich jemand anderes lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?
Liebe gewinnt man so nicht zurück. Wenn sie weg ist, ist sie weg. Vielleicht kommt es wieder zurück, aber das braucht dann seine Zeit. Gezwungen funktioniert nichts. Gezwungene Liebe auch nicht. Bettel nicht, kenne deinen Wert.
Neinbund bringt auch nichts. Liebe kann man nicht erzwingen.
Nein, ist nicht normal... Liebe kann man nicht erzwingen...
Nein das ist nicht normal das ist Besessenheit.
Man sollte nur vor Gott knien.
Was wenn doch?
Dann hast du nach dem Tod ein Problem wenn du als ungläubiger stirbst.
Ich jedoch hab kein Problem nach dem Tod falls er nicht exestiert.
Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr.
Hat ein gewisser Epikur vor ungefähr 2400 Jahren gesagt und ist bis heute wahrer als alles, was in der Bibel zu dem Thema steht.
Und noch eines: wir unterscheiden uns nur ganz marginal - Du bist für 2999 Gottheiten ein Ungläubiger; ich für 3000. Also selbst wenn es so etwas gibt, sind Deine Chancen aufs Paradies nicht signifikant höher. 😎
Du bist für 2999 Gottheiten ein Ungläubiger; ich für 3000. Also selbst wenn es so etwas gibt, sind Deine Chancen aufs Paradies nicht signifikant höher. 😎
Nicht jeder der 3000 Gottheiten hat die selbe Wahrscheinlichkeit zu exestieren.
Von 3000 Bergen ist ja auch nicht jeder gleich hoch.
Alle Religionen sind ein Hügel.
Das Christentum ist die Spitze des Everest.
In keiner anderen Religion stirbt der Gute für die Bösen.
In keiner Religion wird Gott zu einem Mensch und stirbt für unsere Sünden.
Das Christentum ist nicht wie alle anderen 0815 Religionen.
Gott verkündete, dass alle, die sündigen, sterben werden, körperlich und geistlich. Das ist das Schicksal der gesamten Menschheit. Aber Gott bot in seiner Gnade einen Ausweg aus diesem Dilemma, das vergossene Blut seines perfekten Sohns am Kreuz. Gott sagte: „Und es wird fast alles mit Blut gereinigt nach dem Gesetz, und ohne dass Blut ausgegossen wird, geschieht keine Vergebung.“ (Hebräer 9,22), aber durch das Blutvergießen am Kreuz wird die Vergebung bereitet. Das Gesetz von Moses (2. Mose 20,2-17) bot für die Menschen im Alten Testament die Möglichkeit, durch die Opfergaben von Tieren als Opfer für die Sünde in Gottes Augen als „sündenfrei“ und „gerecht“ betrachtet zu werden. Diese Opfergaben waren jedoch nur temporär und eine Vorahnung auf das perfekte und einmalige Opfer von Christus am Kreuz (Hebräer 10,10).
Nochmal: Markus 10,25 und die Wahrscheinlichkeit ist immer die selbe: Null. Wäre sie größer, bräuchte man keine Glauben sondern hätte Wissen.
Nochmal: Markus 10,25
Was ist mit dem Vers?
Brauchst du eine Erklärung dazu?
die Wahrscheinlichkeit ist immer die selbe: Null. Wäre sie größer, bräuchte man keine Glauben sondern hätte Wissen.
Wenn ich glaube das es morgen regnet heißt das nicht das die Warscheinlichkeit null ist das es passiert.
Und wäre das Christentum wissen dann wäre man gezwungen sich mit Religion zu beschäftigen.
So müssten auch Leute Gott dienen und sich an die Bibel halten die es eigentlich garnicht gewollt oder gemacht hätten.
Die Menschen sollen jedoch von sich aus glauben und gutes tun.
Wie ein Blinder an die Sonne glauben ohne sie zu sehen.
Wenn es ihn denn gäbe 🥳