Wenn ein mann freunde hat, die was mit teenagern anfangen würden?

Mammelade  03.04.2025, 02:28

Versuchst du an jemanden ranzukommen?

hellokittyxx3 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 11:20

Ja aber ich glaub meine Chancen bei ihm stehen eher schlecht

5 Antworten

Hallo hellokittyxx3,

ich weiß nicht in welchem Kontext du das fragst, aber ich finde die Frage leicht beängstigend und kritisch.

Ich bin kein Mann und ich kann dir aus erstem Grund keine genaue Aussage machen, außer, dass der Kumpel vom Mann je nach Bekanntheitsgrad und/oder allen möglichen Gründen entweder mit ihm mit im Alter runtergeht oder bei seinem Alter bleibt.

Kommt halt wirklich auf den Charakter des Freundes an.

Der eine geht mit und denkt sich nichts Böses bei. Oder er denkt sich Böses bei, aber ihm ist die Folge egal.

Und der andere ist zu ehrlich und will auch nichts mit jungen Dingern anfangen

Who knows?

lg Predbabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, weil Freunde auf jüngere Frauen stehen, muss er selbst nicht auch so sein. Das ist eher eine Veranlagung. In meiner Familie werden von den Männern gleichaltrige oder sogar ältere Frauen bevorzugt.

Hallo hellokittyxx3!

Erst einmal muss man biologisch feststellen, dass alle Männer biologisch auf junge gebärfähige Wesen, die ausgeprägte Sekundärgeschlechtsmerkmale besitzen, normal reagieren. Denn, der Natur/Biologie sind weder Alter noch Altersdifferenz oder Doppelmoral bekannt.

Studien in Altersheimen haben ergeben, dass auch betagte Männer auf Auszubildene und junges Personal anspringen. Alles natürlich. Biologisch betrachtet ist es also normal. EEGs haben dies auch bei "allen" Männern deutlich gezeigt. Und, warum lassen sich so viele Menschen scheiden, weil Männer etwas mit jungen Dingern anfangen?

Zudem kann ein Teenager zwecks Adoleszenz durchaus schon 18, 19, 20 sein.
Da du von Teenager und Minderjährig sprichst, muss man es schon genau definieren. Mit 17 wäre auch ein Teenager noch minderjährig. Ab 18 nicht mehr minderjährig, aber dennoch bzgl. der Adoleszenz noch ein Teenager.

Hinsichtlich Gruppendynamik, Chancen/Möglichkeiten kann es schon sein, dass der Freund auch die Gunst der Stunde nutzt. Wen interessiert es schon?

Warum fragst du? Es interessiert doch nicht und geht keiner Person etwas an.

Hast du Angst, dass dein Freund/Mann sich wegen einer Jüngeren trennt?

Du, Menschen die Anstand besitzen und intellektuell gut aufgestellt sind, werden ehrlich bei der Freundin bleiben. Man hat alles unter Kontrolle und die Macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellokittyxx3 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 00:56

Nein ich bin 15 und ich will wissen ob ich bei ihm Chancen hab hahaha

Also Typen, die lügen, finde ich unterirdisch. Wer einmal lügt, wird immer lügen. Glauben viele zwar nicht, aber wir sind nicht blöd. Seid doch ehrlich und akzeptiert auch ein Nein wie ein Erwachsener, dann habt ihr vielleicht bei einer anderen eine Chance.

W14

Ich würde das der Polizei melden.