Wenn dein Haus ABBRENNT was würdest du retten bevor du raus rennst?
Welcher Gegenstand bzw was würdest du in aller letzter Not retten, bevor alles verbrennt.
21 Antworten
Erstens, meine Frau
Zweitens, den Hund, drittens, den Kater.
Und beim raus gehen würde ich aus dem Schrank einen Ordner nehmen: darin bewahren wir alle wichtigen Dokumente auf. Pässe, Grundbucheintrag, Heiratsurkunde etc, plus etwas Bargeld. Wir haben extra so einen "Notfallordner" angelegt, damit wir im Fall eines Brandes oder einer Evakuierung nicht lange nachdenken müssen.
Das mit dem Notfallordner ist eine kluge Idee. Immer vorbereitet sein 👍
Auf jeden Fall rette ich meine Lieblings-Gitarre. Ich spiele sie seit Jahrzehnten und habe zu dem Instrument eine besondere Verbindung.
Meine Familie, aber die würde ich jetzt nicht als Gegenstand benennen. Deshalb glaube ich, ich würde mein Handy zum Hilfe rufen mitnehmen. Aber ich glaube, ich würde auch überlegen, doch meine Karteikarten, Notiz und Tagebücher mitnehmen. Die sind alle in einer Kiste. Mag merkwürdig klingen, aber darin sind fast alle meine Hobbys vereint.
LG
1. meine drei Katzen 2. meine Lieblingsstofftiere und mein iPad. aber meine Katzen sind oberste Priorität
Heyy,
Ich würde gucken, dass meine Familie irgendwie aus dem Haus raus kommt und mir dann unsere Katze schnappen und mit ihr raus gehen. Der Rest wäre mir dann erstmal egal.
LG Zitro 🍋